Links

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Waldemar-Koch-Stiftung für die Förderung einzelner Projekte.


Gefördert von der GLV 

WG-Gesucht.de
Hier finden Sie Ihre WG in Bremen.
WG-Gesucht.de, die kostenlose WG-Börse im Internet.

 

Mit dem Urteil (Geschäfts-Nr.: 312 O 85/98 ) vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann -so das Landgericht- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unser Website Links zu anderen nicht von uns erstellten Seiten im Internet gelegt. Wir möchten ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser gelinkten Seiten auf unser Internetpräsenz. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen von uns gelinkte Inhalte führen.

Außerdem unterliegen alle auf unser Hompage stehenden Daten und Inhalte unserm geistigen Eigentum und dürfen nicht ohne unsere Erlaubnis gewerblich weiter verwendet werden. Desweiteren übernehmen wir keinerlei Haftung für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Daten.

 

Sollten wir Grafiken u.A. mit Copyrechten verwendet haben, bitten wir um Benachrichtigung, sie werden auf Verlangen sofort gelöscht.